Der ganzheitliche Weg

Entprima

Klänge in Flüssigkeiten - Captain Entprima

Soulfood

Musik & mehr

Entprima sieht sich als Botschafter der Hochstimmung, ohne die Augen vor dem Leiden der realen Welt zu verschließen. Ein Balanceakt, der nur mit dem richtigen Gleichgewicht zwischen den Extremen gelingen kann.

Musik ist als Musikmarke natürlich auch unser zentrales Anliegen. Trotzdem sind wir ständig auf der Suche nach Dingen, die unsere Sache unterstützen können.

Diese Website zeigt die Musikwelt des Gründers und Masterminds Horst Grabosch. Wir möchten aber auch auf die Website unseres Dance-Pop-Duos hinweisen “Entprima Live“, Die jeder für private und öffentliche Veranstaltungen buchen kann.

Kommende Veröffentlichung - 4. Dezember 2020

Künstlerprofile

Moods

Entprima Jazz Kosmonauten Symbol

Entprima Jazz Cosmonauts

Engaged Lyrics

Alexis Entprima Symbol

Alexis Entprima

Tanzmusikmaschine

Kapitän Entprima Logo

Captain Entprima

Chill & Relax

Neueste Blogposts

Hot

Mein globaler Ansatz

Mein globaler Ansatz

Die Welt hat sich durch Wissenschaft und Technologie viel mehr verändert, als uns die Bewahrer der Vergangenheit predigen.

Eine Nachricht von unserem Herausgeber

"Entwicklung hört nicht auf!" Als wir angefangen haben EntprimaEs gab eine Band namens Entprima Live ohne Aufnahmen, aber viele Live-Events. Sie können den Weg dieser Band auf ihrer eigenen Website verfolgen> https://entprima.de

Mittlerweile haben wir 4 Aufnahmeprojekte mit Millionen Stücken und die Dinge werden komplexer. Ich versuche mein Bestes, um Ihnen einen Überblick zu geben und Sie auf dem Laufenden zu halten. Diese Website behandelt die 3 Projekte: Entprima Jazz Cosmonauts, Captain Entprima und Alexis Entprima.

Entprima Jazz Cosmonauts

Horst Grabosch

Chefredakteur

So folgen Sie uns

Die wichtigsten Neuigkeiten werden als Teaser von dieser Website zu den oben genannten Netzwerken bereitgestellt, sodass Sie Ihr bevorzugtes Netzwerk auswählen können, um uns zu folgen. Mit Link zu dieser Website bieten wir alles mehrsprachig an.

Sie können im Dialogfeld "Verbunden bleiben" auch direkt ein Abonnement für Kanäle buchen. Das Newsletter-Abonnement unterliegt folgenden Bedingungen:

Ich bin damit einverstanden, die zu erhalten Entprima Newsletter über "Entprima - Music & More "ungefähr monatlich. Ich kann meine Einwilligung jederzeit kostenlos für die Zukunft in jeder E-Mail widerrufen, die ich erhalte. Dort finden Sie detaillierte Informationen zum Umgang mit Ihren Daten und der verwendeten Newsletter-Software MailChimp von uns in unserem Datenschutzerklärung

The Holistic Way

Entprima

Sounds within Liquids - Captain Entprima

Soulfood

Music & More

Entprima sees itself as an ambassador of high spirits without closing its eyes to the suffering of the real world. A balancing act that can only succeed with the right balance between the extremes.

As a music brand, music is of course also our central concern. Nevertheless, we are constantly on the lookout for things that can support our cause.

This website shows the musical world of the founder and mastermind Horst Grabosch. However, we would also like to make a prominent reference to the website of our dance-pop duo “Entprima Live”, which anyone can book for private and public events.

Upcoming Release – December 4, 2020

Artist Profiles

Moods

Entprima Jazz Cosmonauts Symbol

Entprima Jazz Cosmonauts

Engaged Lyrics

Alexis Entprima Symbol

Alexis Entprima

Dance Music Machine

Captain Entprima Logo

Captain Entprima

Chill & Relax

Newest Blogposts

Hot

My Global Approach

My Global Approach

The world has changed much more through science and technology than the keepers of the past preach to us.

A Message From Our Editor

“Development don’t stop!” When we started with Entprima, there was a band called Entprima Live without any recordings but lot of live events. You can follow the way of this band on their own website > https://entprima.de

Meanwhile we have 4 recording projects with million plays and things get more complex. I try my best to give you an overview and to keep you informed. This website handles the 3 projects: Entprima Jazz Cosmonauts, Captain Entprima and Alexis Entprima.

Entprima Jazz Cosmonauts

Horst Grabosch

Editor in Chief

How to Follow Us

The most important news are provided as a teaser from this website to the mentioned networks above, so you can choose your preferred network to follow us. With link to this website we offer everything multilingual.

You can also directly book a subscription for channels in the Stay Connected dialog. The newsletter subscription is subject to the following conditions:

I agree to receive the Entprima newsletter about "Entprima - Music & More" on an approximately monthly basis. I can revoke my consent at any time free of charge for the future in any e-mail I receive. You will find detailed information on how we handle your data and the newsletter software MailChimp used by us in our privacy policy