Star Dream Waltz

Star Dream Waltz

Junge Menschen träumen zu Recht von einer besseren Welt. Momentan können sie diese Welt auf Erden nicht finden, also träumen sie davon, zu den Sternen zu reisen. Dieser Traum beginnt mit dem Fliegen als Beginn der Reise weg vom Leiden der Welt. Dieses Lied handelt vom Traum von ...
Euphorie der Morgenröte

Euphorie der Morgenröte

Die Melodie transportiert die Begeisterung in die Erfahrung einer schönen Morgendämmerung. Die Leute tanzen optimistisch in einen neuen Tag. Es ist die Zeit des Aufbruchs für eine bessere Zukunft. Links zu den wichtigsten Streaming-Diensten von Ape bis Human Sie haben vielleicht bemerkt, dass wir ...
Outer Greece Syrtaki

Outer Greece Syrtaki

Jeder kennt den Film „Zorba The Greek“ mit dem berühmten Tanz von Anthony Quinn mit Musik von Mikes Theodorakis. Es schien jetzt der richtige Zeitpunkt zu sein, diese Form des Tanzes aufzugreifen und eine neue EDM-Version von Sirtaki zu komponieren. Es wurde ein humorvoller ...
Stronger Than You Are

Stronger Than You Are

Oft bist du stärker als du denkst. Ihr Körperbau ist normalerweise von Natur aus stark genug. Nur der Verstand steht uns oft im Weg. Glaube an Dich. Fliegen Sie höher und fühlen Sie sich leichter. Aber bleib auf dem Boden. Dieses Lied ist als eine Art Mantra gedacht und komponiert. Wiederholungen als ...
Latin Life Affair

Latin Life Affair

Eine stetig wachsende Fangemeinde genießt die Musik unseres Dance-Pop-Duos „Entprima Live“. Dafür sind wir dankbar und setzen unsere Serie „Natives Made for Dancing“ mit „Latin Life Affair“ fort. Auf der Bühne ist dies einer der Tänzer ...

Versionshinweise - Details - Video

Versionshinweise - Details

Versionshinweise - Details

Versionshinweise - Details

Versionshinweise - Details - Video

Versionshinweise - Details - Video

Versionshinweise - Details - Video

Older Mix - Remix kommt bald…

Versionshinweise - Details - Video

Mittlerweile gibt es Hunderte von Anbietern. Bitte überprüfen Sie Ihren bevorzugten Anbieter mit dem Schlüsselwort "Entprima".

Demnächst …

Entprima bemüht sich, Ihnen ein unbeschwertes Web-Erlebnis zu bieten. Wir haben auf viele Tools zur Analyse Ihrer persönlichen Daten verzichtet, um Ihre Privatsphäre zu gewährleisten.

Die Verwendung von Cookies ist jedoch ein unverzichtbarer Bestandteil moderner Websites. Deshalb setzen wir auch Cookies ein. Als medienbewusstes Unternehmen haben wir auch Videos von VIMEO und YouTube eingebettet.

Wenn Sie auf ein Video klicken, wird eine Verbindung zu VIMEO- oder YouTube-Servern hergestellt. Durch diese Verbindung verlieren wir die Kontrolle über die weitere Verarbeitung Ihrer Daten durch externe Server. Wenn Sie einverstanden sind, begrüßen wir Sie auf unserer Website.

ich stimme zu

Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer

Datenschutzerklärung

Entprima - Mail Entprima - verkabelt Entprima - Mobil

loader image
Outer Greece Syrtaki

Outer Greece Syrtaki

Everyone knows the movie “Zorba The Greek” with famous dance performed by Anthony Quinn with music by Mikes Theodorakis. It seemed to be the right time now to pick up that form of dance and compose a new EDM version of Sirtaki. It became a humorous...
Stronger Than You Are

Stronger Than You Are

Often you’re stronger than you think. Your physique is usually strong enough by nature. Only the mind often stands in our way. Believe in yourself. Fly higher and feel lighter. But stay on the ground. This song is meant and composed as a kind of mantra. Repetitions as...
Latin Life Affair

Latin Life Affair

A constantly growing fanbase enjoys the music of our Dance-Pop-Duo “Entprima Live”. We are grateful for that, and continue our series “Natively Made For Dancing” with “Latin Life Affair”. On stage this is one of the dancers...
Waltzing to the Stars

Waltzing to the Stars

“Waltzing to the Stars” is a quite similar dance production as the releases before, but under the hood it is also very new. When the former dance tracks used prerecorded parts in a kind of a mashup, this one is new from the scratch. And on top it has a...
Roads to Neverland

Roads to Neverland

Roads to Neverland is a tune regular performed at events by Entprima Live. It is natively made for dancing, but has a message on top. The lyrics tell the story of fear, hope and excitement on the way into the future. Lyrics I ́m taking a ride, a hop in the slide, a...
Space Ship Diner-03

Space Ship Diner-03

As we know dinner music on board of Spaceship Entprima is made by the coffee machine in spacship`s diner. But the passengers can influence the music. There are so called “major setups” for the mood of the tunes. Space Ship Diner-03 is dinner music with...

Older Mix – Remix coming soon …

Older Mix – Remix coming soon …

There are meanwhile hundreds of providers available. Please check your favorite provider with keyword “Entprima”.

Coming soon …

Entprima strives to provide you with a carefree web experience. We have renounced many tools for analyzing your personal information to ensure your privacy.

 

However, the use of cookies is an indispensable element of modern websites. Therefore, we also use cookies. As a media-conscious company, we have also embedded videos from VIMEO and YouTube.

 

When you click on a video, it connects to VIMEO or YouTube servers. With this connection, we lose control over the further processing of your data by external servers. If you agree, we welcome you to our website.

 

I agree

 

Detailed information about data protection can be found in our

 

Privacy Policy

Entprima - Mail  Entprima - Wired   Entprima - Mobile

MENU